Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 12:46
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Und auch das Buch lesen! Ist ebenfalls sehr gut!
Ich habe den Film bestimmt schon 5x gesehen und könnte ihn immer wieder anschauen..

@trüüüti: Erinner mich nochmal dran, dann bring ich dir die DVD mal mit, sind aber nicht viele Extras drauf..

Macht nix, ich brauch keine extras, hauptsache ich hab das ding auf DVD!!

Das Buch hab ich auch und finde es auch super...besonders weil da so viele Originalfotos und Briefe von den beiden drin sind...ganz schön heftig!

Bound finde ich total super, besonders Corky...*seuuuufz* Mal ein anderer Lesbenfilm und nicht nur ne schnulzige Liebesgeschichte!

Women love women liebe ich auch, nur den ersten Film mit den zwei alten frauen muss ich immer überspringen, der geht mir zu sehr an die Nieren....

Better than chocolate ist immer noch mein Favorit, der ist herrlich!!! Two girls in love kann ich noch empfehlen und Alles wird gut...den gibts aber nicht auf Video oder DVD, war ne fernsehproduktion...
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]