Sehr, sehr geiler Thread! Danke!!! Also, hier kommt meine Geschichte:
Ich hab mir ja eigentlich geschworen die 2. Staffel "DSDS" nicht zu gucken, weil ich mir in der 1.Staffel recht verarscht vor kam, als echt dieser Alex gewonnen hatte. Das Casting der 2. Staffel habe ich natürlich total verpennt (macht mir im Nachhinein auch nichts aus) und dann hab ich beim Seppen durch Zufall die 10- er Show gesehen. Ich weiss gar nicht mehr, wer da eigentlich gesungen hatte und dann kam Elli. Ich dachte mir:"Okay, die sieht interessant aus. Die tust Du Dir jetzt noch an und schaltest dann wieder um." Ich dachte echt ich hab was an den Ohren, als ich diese Hammer- Stimme gehört habe, die echt noch besser war, als die von meiner Amanda!!! Ich konnte es echt nicht fassen. Naja, von da an habe ich natürlich jede Mottoshow gesehen und ich war völlig begeistert von ihr. Als sie tatsächlich "Superstar" wurde fand ich das Anfangs natürlich nur noch irre. (später nicht mehr) Ich folgte ihr auf mehreren Konzerten. Das erste war in Geiselhöring. Ich grüsse hiermit meine herzallerliebste Sylwia, die die ganze Fahrt über so tapfer war! *knutsch* Und die das Konzert letztendlich Wahnsinn fand!

Danach folgten erst mal nur noch Konzerte in der nähreren Umgebung. In dieser Zeit hab ich bis dato live nur einen Ellifanten gekannt, nach Stuttgart 2. Dann kamen durchs Chatten 2 weitere dazu, die in Bayern wohnen und die ich mal eben für ein WE besucht hatte. Naja, die Leute die ich dann schon kannte überredeten mich doch bitte, bitte, bitte auf das 2. FC- Treffen nach RGBG zu kommen und ich hatte null Bock, aber Gott sei Dank taten sie es, denn sonst hätte ich niemals ein total schönes Foto mit Madame bekommen und nie die wunderbarsten Menschen auf Erden kennen gelernt- ihr wisst jetzt ganz genau, wer gemeint ist. Naja, dann folgten weitere Treffen und Konzerte mit Elli und den tollen Menschen in Stuttgart, Straubing, Hückelhoven, Weiden, etc. Mittlerweile trifft man sich schon einfach nur so, es muss gar nichts mehr mit Elli zu tun haben und wenn man sich mal 2 Wochen nicht sieht, vermisst man die anderen "Lieben Verrückten" tierisch. Eine von den "Verrückten" sehe ich heute abend wieder...

einen anderen Teil Anfang April.

Das Jahr 2004, Anfang 2005, war für mich einfach nur ein wahnsinnig schönes Jahr. Ich habe ganz tolle Menschen durch Elli kennen gelernt, habe sie selbst kennen gelernt und hatte mit den "Lieben Verrückten" so viel Spass an ne Backen, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich habe zwei Nächte lang mit einem Ellifanten auf Teufel komm raus einfach nur philosophiert, ich durfte die wohl längste Fahrt nach RGBG erleben, die echt 9 Stunden dauerte, ich habe einen freien Fall aus ca. 80 Metern Höhe erlebt (Bungee Jumping ist ein scheiss dagegen

), hab Nächte mit Besoffenen verbracht, durchgemacht, durfte mir Benjamin Blümchen in einer total geilen Version anhören, hatte intensive Gespräche (z.B. auf Toiletten

oder natürlich in "normalen" Räumlichkeiten), ich durfte Autofahrten durch Köln erleben, bei denen ich vor lauter Angst fast gestorben wäre (die Fahrerin ist wie ne Besenkte gefahren), hab endlich Helium zu mir genommen (nee, wat hatten wir für herrliche Stimmen) und: ich hab Deutschland ein Stück mehr kennen gelernt. Ich kann jetzt jedem erzählen, wo Hügelhopsen liegt.

Kurz:
Danke !!! Dafür, dass ich sooo oft Pipi vor lauter Lachen in den Augen habe. Ihr seid die Besten. Und ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Elli, weil sie das alles möglich gemacht hat.
In diesem Sinne, liebe Grüsse
Eure Dani