Hallo Claudia,
ui, schönes Thema!
Das Jahr ist so schnell vorübergegangen.. Angefangen hat alles mit der Top 50 Show. Gehört, gesehen und nicht mehr vergessen. Diese Stimme war so außergewöhnlich, so sicher und konnte jeden Song "aufpolieren". Dazu noch ein sympathisches Mädel und eine"Landsmännin"..

Im Februar hatte ich mich dann hier angemeldet, obwohl ich normalerweise keine "Forumsschreiberin" bin, bzw. bis dahin keine war.

Das erste Konzert war das Dankeschön-Konzert in Regensburg. Es folgten so einige..
Ich kann sagen, daß ich noch nie in einem Jahr soviel erlebt habe, wie in dem vergangenen. Regensburg/Straubing incl. FC-Treffen, Köln, Stuttgart, Hannover, Frankfurt, Weiden.. bis in die No Name Dörfer Schierling, Hückelhoven oder Porta Westfalica... usw. usf. - ehe man sich's versah, war man schon wieder auf irgendeiner Autobahn, irgendwo in Deutschland.
Es waren meistens die gleichen Leute mit denen man sich traf, mit denen man Elli hörte und erlebte und mit denen man auch "abseits" viel Zeit verbrachte. Durchgemachte Nächte, witzige bis peinliche Situationen und unvergessene Momente.
Von riesigen Sumpflöchern in Straubing, sehr netten "Gasteltern" und aggressiven Flugobjekten, über Irrfahrten in der nebeligen Gegend um Porta bis hin zu "frei fallenden" Forumsmembern.. *g*
Habe in diesem Jahr viele Erfahrungen gemacht, positive wie auch negative - wobei die positiven Aspekte auf jeden Fall überwiegen!
Ich habe durch Elli viele neue Bekanntschaften geschlossen, einige sind in der doch so kurzen Zeit bereits zu Freunden geworden.. und: ich habe jemand ganz Besonderen kennengelernt.. dafür hab ich/ haben wir ihr auch bereits gedankt.
Kurzum: Das Jahr mit euch allen war wunderschön, ich möchte euch nicht mehr missen und freue mich auf die Fortsetzung! *törööööö*