Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 00:35
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein Jahr Elli, oder wie war der Titel nochmal ......?

Zitat : Claudia Ja, und dann kam der Tag, als ich den ketzerischen Vorschlag machte, Elli solle ihren DSDS-Titel öffentlich zurückgeben. Eine Emina schrieb was von „Mördervorschlag“. Diese Ausdrucksweise fand ich irgendwie sehr witzig, sie zog mich an, ich schrieb sie an, und nun kann ich sagen, dass ich eine bessere, aufmerksamere und liebere Freundin mir nicht wünschen könnte! Ihr alle kennt sie, der Star unter den Elli-Fans, die Grand-Dame des GB und des Forums. Gut, dass ich jetzt nicht ihr Gesicht sehen muss – das ich übrigens noch nie in echt gesehen habe. Wir kennen uns nur per Netz oder Telefon. Elli – allein dafür danke ich Dir von Herzen, dass mir diese Freundschaft beschert wurde.

Meine liebste Olle,

sag mal hast Du was genommen ? Zu viel in den Rabatten gewühlt, Du weißt doch daß zu viel Sonne in Deinem Alter nichts mehr ist. Auch bei dem ewigen Gebücke, schiesst das Blut nur in den Kopf...... Komm steh wieder auf - ja?!
Oder hast Du am Ende Spenglersan in einer netten kleinen Einwegspritze aufgezogen und IV verabreicht, sagtest Du nicht, daß man sich das in die Ellenbeuge reibt.... ?

Nur so kann ich mir diesen Potpourri an kreativen Attributen erklären, u.a. Grand Dame des GB? JessasmariaSanktJosef! Das hört sich ja an als wäre ich noch 1892 geboren, oder wie Brigitte Mira, und die hat uns ja unlängst verlassen! Mach kein Scheiß!
Ernsthaft Süßchen, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte, die Du für mich gefunden hast. Bin ja ganz gerührt ( nicht geschüttelt) ! Sei Dir gewiss, auch ich bin sehr froh, Dich durch einen merkwürdigen Zufall - Schicksal - gefunden zu habe. Glaube ja eher an Bestimmungen und nicht an Zufälle. Freue mich sehr auf alles was noch kommen mag!
Ich denke jedoch ganz und gar nicht, daß ich der Star unter den Elli Fans bin, und auch nicht des Forums. Dazu habe ich viel zu wenig beigesteuert. Da haben einige aber hundertfach mehr getan!

Irgendjemand meinte es gut mit mir letztes Jahr, ist ja auch mal sehr nett zur Abwechslung, nach den furchtbaren Hungerjahren seit 2000!
Nach absoluten Horrornachrichten, dem ich kann es nicht anders benennen, Massensterben in meinem persönlichen Umfeld, furchtbaren Krankheiten, endlos scheinenden Abschieden, kam doch auch mal was Neues 'an' !
Zum Glück, Elli sei Dank, ich war schon kurz davor zu verzweifeln! Etwas Licht, Leichtigkeit, Freude, Lachen und wieder Spaß am Leben.

Danken möchte ich den 4 Kiddies, welche mich mit ihrer Wette dazu verdonnert hatten (ich war so verrückt zu sagen, daß Alexander gegen Juliette verliert), die 2. Staffel schauen zu müssen.

Ela, die mich dazu überredet hatte, mal mit ins Coloneum mitzugehen, weil es voll cool wäre! Danach war ich infiziert, die Kiddies waren da übrigens schon wieder mit 'cooleren' Dingen beschäftigt und ich megaout! Lach! Ana, die fast an Atemnot eingegangen wäre, bloß weil ich ein paar Katzenhaare am Koffer hatte! Sorry, Ana!

Esther - mein Kind! Wer hätte gedacht, das ich Dich ein paar Strassen weiter finde!! Unglaublich, aber so nääääääääääääääääääd!

Ich kann jezt nicht alle hier aufzählen, verzeiht mir bitte, aber ich bin froh und immer wieder verwundert diesen etwas 'verrückten' Haufen gefunden zu haben. Wer hätte das vermutet ? Ich nicht! Wir hatten schon sehr viel Spaß miteinander, und ich denke, daß geht noch weiter so! I gfrei mi!!

Danke für die Herausforderung an meine grauen Zellen! Ich bin per se schon grottenschlecht im Merken von Namen. Seid dem ich Euch kenne, muß ich mir mindestens 2 Namen merken. Den normalen 'Rufnamen', einen fiktiven Hieroglyphen-Dings-Bums, dicht gefolgt von ähnlichen Email Adressen! Hilfe !!!

Ach ja, und die Hauptperson - quasi die Verantwortliche -- Elli -- die sich hoffentlich darüber freut, eine fast durchgeknallte Mittelalte und Olle gefunden zu haben. Sag nix falsches Chefin! Lach!

Ich danke Dir für eine turbulente, aufregende und sehr schöne Zeit. Bedenke bitte, daß die Olle und ich schon älter sind, es wäre gaaaaaaanz reizend, wenn wir zu der Grammy Verleihung noch aus eigener Kraft in den Saal laufen könnten! Also : Hau eine!!!
Danke Dir für Regensburg, inzwischen meine zweite Heimat, und all den lieben Menschen dort, welche ich inzwischen sehr ins Herz geschlossen habe. Danke für durchgesoffene Abende im Harp und in der Max Bar, bin inzwischen zur Lieblinskundin des Barkeepers avanciert. Kein Wunder, wer trinkt schon 4 Harvey Wallbanger, torkelt nach Oben um den Nachtportier innig zu umarmen, und um mit einem kalten Döner auf dem Kopfkissen aufzuwachen!
Danke für das Bekanntmachen mit Orten, welche ich unter anderen Umständen nie kennengelernt hätte. Hüggeldüggel war ganz unten auf der Liste!

Wünsche mir, daß Du uns noch lange begleitest, oder wir Dich. Wünsche Dir den Erfolg und Durchbruch, den Du Dir mehr als verdient hast. Wünsche Dir endlich ein Management, daß dieses Geschenk endlich erkennt! Ich hoffe, es ist noch weit bis dahin, aber ich wünsche mir 'Heaven' zu meiner Beerdigung!

Schön, daß wir Dich durch so eine bescheuertes TV-Format finden durften. Und hey, ganz wichtig, wer hätte mich sonst dazu bekommen Haindling live zu sehen. NIEMAND !!!! Den Gott der Stöckchenschwinger!!! Lachmichwech! Danke für diese der grenzwertigsten Erfahrungen meines Lebens.

Allen anderen wünsche ich ähnliche Erfahrungen und Erlebnisse, von einigen weiß ich ja auch schon. Ist es nicht faszinierend? Ich finde schon!

Elli sei wie immer geherzt, Grüße an die 'scheene Jungs', und ihr die dies lesen könnt, natürlich auch!

Emina

p.s.

Zitat II Claudi: Aus psychologischen Interessen habe ich mir die 1. Staffel DSDS angesehen ....

Mörderbrüller, nix da, rausreden is nicht Olle!
...psychologisches Interesse --- pfft, laber die Waldfee!

Geändert von Mazemi (24.03.2005 um 00:38 Uhr)