Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 16:55
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
Mir gings ungefähr genau so. Ich war an dem abend bis 23:00 uhr ( ungefähr) wach, weil mir diese bilder einfach nicht aus dem kopf gingen.
die Stärke, die sophie während der vernehmung bewiesen hat und während des ganzen prozesses ...
Was mich sehr beeindruckt hat war, als sie gestand die flugblätter mit ihrem bruder in der uni verteilt zu haben und sagte : " Ja, und ich bin stolz darauf !!!"
Sehr bewegend ist der abschied von den eltern und als sie nach dem prozess in ihre zelle gebracht wird und dort erfährt das sie die nächste stunde nicht überleben wird uns auf einmal ihren gefühlen freien lauf lässt und schreit ...
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]