Wieder da
Hey =)
Bin auch mal wieder da =\ Hatte in den letzten Wochen ne nich so tolle Zeit und musste mich um viele Dinge die mich immernoch betreffen kümmern ='( Naja hab ein neues Gedicht geschrieben. Man bekommt beim Lesen so bisschen den Einblick in mein Momentanes Lebn und alles... =\
Schatten der Vergangenheit
Im Schatten der Vergangenheit,
wandert meine Seele langsam dahin.
Alles ist verschwunden durch die Dunkelheit,
ich weiß gar nicht, wo ich bin.
Ich kann meinen Körper nicht mehr spüren,
meine Beine sind Tonnen schwer.
meine Hände wollen mein Gesicht berühren,
doch dafür zittern sie zu sehr.
Meine Arme bluten und schmerzen,
ich bin tief im Verderben,
ganz tief aus meinem Herzen
will ich sterben.
Der Wind zischt an meinen Haare vorbei,
lässt mir aber zum Atmen kaum Luft,
und mein letzter Schrei,
ja ich höre, wie er mich ruft.
Tief in meiner Kehle,
warum kann dich keiner hören?
Ich will meine Seele
doch nicht einfach so zerstören.
Kein Leben kann ich sehen,
aber auch keinen Tod.
das kann ich nicht verstehen,
in meiner großen Not.
Ich will laut schreien,
doch meine Stimme ist einfach verschwunden,
ich versuch mich aus meiner Qual zu befreien,
hab aber keine Lösung gefunden
[center][b][COLOR=DarkRed][SIZE=3]  Wenn[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]du[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]mich[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]einmal[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]vergisst,  [/SIZE]
[/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]  oder[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]alleine[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]lässt  [/SIZE]
[/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]  dann[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]lass[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]mich[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]im[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Regen[/SIZE][/COLOR] [SIZE=2][COLOR=DarkRed]stehen,  [/COLOR][/SIZE]
[COLOR=DarkRed][SIZE=1]  denn[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]im[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Regen[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]kann[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]man[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]keine[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Tränen[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]sehen[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=2].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=3].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=2].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=1].  [/SIZE][/COLOR][/b][/center]
[B]Visit my Websites:[/B]
[url=http://www.pat-music.de]Pat-Music.de[/url]
[url=http://www.vany-petruo.de]Vany-Petruo.de[/url]
[center][SIZE=5][B]NU PAGADI ROCKEN
PAT4LIFE[/B][/SIZE][/center]
|