Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 14:43
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lorien
wir machen eine nach den osterferien in ein euthanasielager. und wessen idee wars ... jupp meine. deiner letzten aussage kann ich nämlich nur zustimmen.

was mir am meisten angst macht ist das diese leutchen unglaublich gut organisiert sind, vor allem im untergrund. wenn man bedenkt das es in deutschland mittlerweile wieder rund 15 mio. nazibefürworter geben soll.
und was ich beim besten willen nicht nachvollziehn kann ist, dass eine partei mit solch einer überzeugung überhaupt existieren darf. scheiß aufs grundgesetz, ausnahmen bestätigen die regel. hat deutschland denn nichts gelernt. man darf diese menschen nicht unterschätzen.

so und ich geh jez skaten, wir haben seit tagen endlich mal wieder sonnenschein und kein wölkchen am himmel.

Ja absolut deiner meinung, wieso sind solche Gruppierungen überhaupt erlaubt? Wieso werden die demos und Aufmärsche erlubt und wieso schafft es solch eine Partei in den landtag??????Ich kanns nicht verstehen!!!!!!!! Solche Gruppierungen haben mit Grundgesetz nichts zu tun, verstossen sie nicht mit ihren Ideologien gegen das Grundgesetz????
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]