Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 18:42
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Buffy das war zu deiner zeit gar kein thema????Was soll das denn?Wollten die das vertuschen oder wie?
Ich finde dieses kapitel darf auf keinen fall vergessen werden!!So etwas darf nie wieder passieren!
Ja zu meiner Zeit (das war in den 70zigern) war das wirklich kein Thema. Ich denke das mann damals sich damit noch nicht so auseinandergesetzt hat wie heute und die Menschen damals hatten denke ich andere Probleme als heute.Ich finde auch das sowas nicht vergessen werden darf und auch nie wieder passieren darf. Ich denke da mit Schaudern an die Naziaufmärsche zu den bestimmten Tagen (Hitlers Geburtstag) und das entsetzt mich sehr. Auch wenn ich mir diverse Wahlen anschaue, wo rechtsextreme Gruppierungen soviele Prozente holen. Hat unser Volk echt nichts gelernt aus der Geschichte?