eben ... da gibt es leider echt genug von.
Also ich hab bei dem film echt total mit de tränen zu kämpfen gehabtund am ende hab ich die taschentücher echt gebraucht.
Ich weiß net, aber scho wenn ich daran dek zu wasmenschen fähig sein konnten.
Vorallem das wort "gerechtigkeit", kurz vor derhinrichtung von sophie, zu erwähnen tut einem richtig weh.
Was ich auch sehr berührend fad war der abschied von sophie von ihren eltern, da sie da ja schon gewusst hat das sie die nächse stunde nicht überlebt. Oder als sophie vernommen wurde und der richter sie anschrie,wie emört doch alle über ihre worte währen und die zuschauer alle mit gesenkten köpfen oder betroffenen gesichertrn da saßen...also für mich war danich viel empörung. naja, ich könnt jetzt noch mehr shreiben...weil der film echt richtig viel zum schreiben bietet.
also dann...
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|