Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 17:40
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]