Zitat:
Zitat von Trinity
Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!
|
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich finde nicht dass das kinderkacke ist!!!! Es geht ja jetzt nicht nur um dieses Fussballturnier, das hat mir jetzt einfach den Anstoss für die Diskussion gegeben...ich frage mich eben ernsthaft ob Madame unser Engagement auch zu schätzen weiss! Und es gibt tatsächlich leute die alles was mit elli zu tun hat durch die rosarote Brille sehen...
|
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,das habe ich das ein oder andere mal auch schon gedacht...nur leider kann man net immer alles so schreiben hier im forum wie man viell.gerne würde....zumindest net ohne gleich ne mega diskusion damit auszulösen...
Natürlich werden alle mega viel spaß beim fußball Spiel haben egal welchen namen das team nun tragen wird( die helden vom erdbeerfeld, ist wirklich klasse)
Denoch finde ich es gut das Trinity das Thema angesprochen hat.
LG kathy