Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 10:41
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke schon, dass man seinen Unmut über Elli´s Tun gerne kundgeben darf … nur frage ich mich: schadet es nicht Elli´s Ruf, wenn hier im öffentlichen Bereich des Forums, wo alle Welt mitlesen kann, darüber diskutiert wird? Wie wir wissen, mischen hier im Forum (und GB) auch ab und an Leute mit, die es nicht so gut mit Elli meinen. Für die ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sie mitbekommen, dass sich Elli-Fans wegen irgendwelchen Aussagen oder wegen Elli´s Tun in die Haare bekommen. Vielleicht sollten solche Themen im Fanclub-Bereich angesprochen werden. Denkt mal drüber nach.
Thema Engagement der Fans/Kosten/Fahrtwege: mit Sicherheit weiß Elli das zu schätzen und sie freut sich ja auch immer recht arg, wenn sie bekannte Gesichter bei ihren Auftritten entdeckt. Nur wäre es zu viel verlangt, wenn sie sich jedesmal dazu äußert und sich bedankt. Außerdem fährt jeder freiwillig der Chefin hinterher und wird nicht dazu gezwungen. Sollte doch jemand gezwungen werden, empfehle ich demjenigen, im Nachhinein eine Reisekostenabrechnung zu machen und diese an Elli zu schicken
Und nun kurz noch zum Namen des Forum-Fußball-Teams: vielleicht möchte Elli nicht, dass ihr Name erscheint, weil es dann wieder zu Assoziationen zu ihren Ungunsten kommt. Ich erinnere da nur an „Ellifanten“. Oft genug wurde Elli als Elefant bezeichnet. Ob das nun der Grund dafür ist, dass Elli ihren Namen nicht sehen möchte, weiß nur sie alleine und Rechenschaft muss sie deshalb bei uns nicht ablegen.
Also: findet einen herrlich witzigen Namen für das Team und habt extrem viel Spaß dabei, wenn man euch während des Turniers die Knochen kaputtspielt
Ach, und solltet ihr euch auf keinen Namen einigen können, dann nennt euch doch einfach: die verrückten Namenlosen