Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 10:24
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bluesky
Tja denke wer `Schiss` hat das sein Beitrag schlecht bewertet wird hat selbst Schuld.Denn jeder kann nach wievor schreiben was er will und wenn andere damit ein Problem haben ist dieses nicht mein Problem.Gebe dir natürlich Recht das man Unstimmigkeiten per PN oder auf anderem Weg als im Forum klären sollte denn es wird immer Leute geben die der Meinung sind was dazu sagen zumüssen obwohl es sie viell. nicht betrifft und garnicht wissen wie und warum manch eine Situation zu stande gekommen ist.Fänd es auch echt Schade das einem durch solche Situationen die Lust auf Forum vergeht.
LG Blue
Ich habe das Wort Schiss nicht umsonst in " " gesetzt...Das ist natürlich übertrieben und ich schreibe natürlich weiterhin meine Beiträge rein, wie ich das möchte, aber andere eben nicht mehr und das finde ich sehr, sehr schade. Es ist ja nun mal nicht so, dass wirklich nur Kritiken schlecht bewerten werden. Es werden Beiträge schlecht bewertet, in denen man nur einen Satz geschrieben hat, der völlig belanglos war und das ist das aller letzte...

Geändert von Dani_26 (08.03.2005 um 10:27 Uhr)