Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.03.2005, 17:08
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln

Zitat:
Zitat von Moni
nee...an elli, wird nie jemand ran kommen, ausser vielleicht jeanette, die ich neben elli noch voll geil finde, aber das habe ich ja schon gesagt ...und is ja auch geschmackssache...

...ja, die hieß katrin und is zusammen mit so nem typ als letzte raus geflogen, ich fand auch, dass die ne schöne stimme hatte, aber mehr auch net, ihre stimme hatte irgendwie nix besonderes, fand ich...
...greetz Moni
Also ich finde diese Katrin von popstar voll geil!!! Hab mir die staffel ja von vorne an angeguckt und sie ist mir gleich beim ersten casting aufgefallen wie damals elli... Ich find sie hat auch ne hammer geile stimme und ich hab mich auch schon mit ihr getroffen die ist voll lieb!!! Wer sie vielleicht noch ganz gut findet geht mal auf www.katrinfeist.info das ist auch so ne seite wie bei elli mit persöhnlichen kontackt also sie schreibt auch ins gästebuch usw.. Ach so jetzt noch wegen Lukas okay der kahm zu erst voll arrogant rüber und er denkt er könnt alles besser aber jetzt find ich ihn voll cool er macht geile lieder mit richtig starken texte find ich... Naja jeder hat ein anderen geschmack wer ja schlimm wenn alle die gleichen geschmecker haben..
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Mit Zitat antworten