Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 04.03.2005, 21:13
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
LOL ...ja .. anderes Thema ... müssen ja nit alle wissen was wir abends im Hotelzimmer machen an schweinerein *grööhl* scheeeeeerz ...


Echt sindse schon da ? Cool ! Und passense dir wenigstens ?
Apropo Klamotten.Ich bin mir immer noch nit sicher ob ich mir die Lederjacke kaufen soll oder nit.Weißt ja ich bin Katalog süchtig Hach ... die sieht so genial geil aus *ggg* aber ich hab kaum kohle ... naja mal sehn !


LG,melli
Achso? Ich darf das gar nicht ausplaudern?
Achsooooo.. naja.. gut... dann lass ich das...
Du, ich hab die Lederjacke (die von mir) nochmal gesehen, in nem anderen Woolworth.. also ich mein ja nur, als kleiner Tipp.. die kostet nur 14,99€ und die habt ihr bestimmt auch.. aber ich will sie dir ja nich aufschwätzen. .du hast angefangen, ne?
Ja, dann bestell dir doch Taschentücher ausm Katalog, die sind billiger! *grins*

Duuuuuuuhuuuu??? Weisste was???? Rate mal wer heut einkaufen war!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Ey ist das nicht genial??????????????????????????? Ich hab so getan als würde ich sie nicht sehen.. ABER: Ich kann von meiner Abteilung zur Kasse schauen und umgedreht.. rate mal was sie an der Kasse gemacht hat.. sie hat sich TOTAL ZUFÄLLIG umgedreht, und tooootaaaaaaaal zufällig mich angeschaut...... *spring, hüpf, tanz, sing* Genial, oda???????? Mit ihrer Schwester war se da.. löl
Oh Gott.... *vollhappybin*
UND: Wegen RGBG nochmal, das Ding is jetz endgültig, also ich darf, meine Mum fährt mich hin und auch zurück und sie pennt auch da, im gleichen Hotel.. Aber das is ja im Prinzip egal, oder? Müssen ja net sooooo laut stöhnen!

Zitat:
Zitat von Elli*Fan
Juhu, jetzt hab ich ein Autogramm von meinem STAR

und ich hab grad ne ganz tolle mail gekriegt *freu* (nein steffi, nicht was DU denkst...)
da braucht jemand doch tatsächlich ne babysitterin find ich gut, ruf nachher gleich mal an. und außerdem ist der monat noch ziemlich früh Wenn ich den Job hab gehts auf zum Shopping brauch mal wieder neue Hosen... wie immer eigentlich
Nu ja bis später!!
Wieso kriegstn das per Mail geschrieben? Hast du da nen Aushang gemacht gehabt, oder?
Boah, shoppen.. ich tät auch mal neue Klamotten brauchen... Kannst mir ja dann was mitbringen, von deiner Shoppingtour
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten