Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 19:50
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na gut, wenn Du Clau für diesen durchaus guten Namensvorschlag Talentfrei nicht verantwortlich gemacht werden möchtest, werde ich dieses lustige und viel aussagende Adjektiv als T-Shirt Aufdruck bei dem talentierten Mr. Bohlen gesehen haben, was er bei der Vorauswahl zu DSDS mal anhatte. Ich meine, bei manchen Menschen trifft dieses Attribut den Nagel auf den Kopf, es wäre jedoch vielleicht doch nicht so gut, uns als Mannschaft, bestehend aus ELLI-Forum bzw. FC-Mitgliedern, unter dem Namen Talentfrei anzumelden. Das würde womöglich bei Menschen mit bösen Absichten, die es gar nicht so wenig gibt, die Assoziation mit DSDS wecken, was natürlich keiner von uns will. Es wird sicherlich einen Grund haben wieso ELLI bei der Namensgebung gänzlich außen vor bleiben soll, auch wenn ihr Wunsch uns erst jetzt mitgeteilt wird.

So, darf ich noch einen Versuch starten? Mädelz! Wie wär’s mit
ELF non Blonds? Dieser Name beinhaltet etwas Gazellenartiges (Eng. Elf = Elfe), zu elft werden wir wohl antreten dürfen/müssen, oder Enza? , den Musikbezug haben wir auf jeden Fall, ja und wir werden auf dem Spielfeld eine Menge Gelegenheit haben zu beweisen, dass wir nicht blond sind, auch wenn die eine oder andere unter uns ein Blondschopf (aber auf keinen Fall Wasserstoffblondine) ist
*an Claudi, Clau & Marian wink* Wenn die Besagten unter uns sich doch für blond halten, haben sie noch satte 3 Monate Zeit, um sich die Haare umzufärben. Hab auch noch nie etwas vom Badekappenverbot auf dem Fußballspielfeld gehört

So, jetzt muss ich nun zum Sport! Der kleine weiße TT-Ball will gejagt werden
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von MAGster (05.03.2005 um 01:37 Uhr)