Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 01:30
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mails an Veranstalter

Mädels,

ihr müsst echt aufpassen. Euren Enthusiasmus in Ehren, wir müssen aufpassen, das es ihr nicht schadet!

Das mit Peggy's Info ist korrekt. Seit letztem Jahr gibt es eine Anti-Spam Gesetz. Jeder der eine 'unerwünschte' Mail erhält, kann den Absender quasi verklagen! In der Regel bleibt es bei einer Unterlassungsklage und Geldstrafen, aber per Gesetz ist dies möglich!

Ferner, ist es zwar lieb und nett was ihr hier macht, aber diverse Anfragen bei Veranstaltern können auch ins negative rutschen. Wenn sie selbst auch noch anfragt, kann sie im schlimmsten Falle abgewiesen werden, weil schon etliche vorher angefragt haben könnten, und sie wüsste es noch nicht einmal. Wie sieht das denn dann aus? macht sich doch komplett unglaubwürdig. Wir sind doch nicht beim Rattenfänger von Hameln.

Ich wäre damit vorsichtig, der Grat sich unglaubwürdig zu machen, und sich anzubiedern, oder gar als bettelnd darzustehen ist sehr schmal.

Ich verstehe euch ja, aber wenn jetzt jeder wild drauf los schreibt, weiß ich nicht ob sich das umkehrt.

Fragt sie doch einfach bitte erst, ob ihr das recht ist. Das management hat ihr schon genug geschadet, nicht dass das hinten losgeht. Ich schreibe das jetzt auch mal ins GB!

Danke und liebe Grüße
Emina

.. ich gehe jetzt weiter den Mond anheulen Scheiss Vollmond, jedes Mal das Gleiche Spiel! Nerv!