Das hört sich doch alles positiv an, was Elli da schreibt. Und ich denke, sie wird erst was bewegen können, wenn sie neue Vertragspartner hat. Ein gescheites Management, welches sie gut promotet, das wäre wichtig! Ich kann nur immer und immer wieder sagen, daß ich es furchtbar finde, daß ihr Album so untergegangen ist, wo es doch wirklich ein gutes Debüt-Album war. Aber wir müssen Geduld haben, das war bei Gracia nicht anders. Nach ihrem ersten Album mußte man auch sehr, sehr lange warten und es war unklar, ob sie wieder auftaucht, aber jetzt ist sie wieder zurück! Und sie wird auf VIVA gespielt! Andere Plattenfirma, anderes Management, andere Promotion! Zwar würd ich mir noch mehr Promotion für Gracia wünschen, aber die kommt sicherlich noch, wenn sie beim Grand-Prix-Vorentscheid mitmacht (egal, wie sie auch abschneiden mag).
Ich glaube an Elli, an ihr Talent, ihre geile Stimme und ihr Durchsetzungsvermögen! Ich finde es zudem noch spitzenmäßig, daß sie fleißig mit an ihren Songs schreibt! Wir müssen einfach ein wenig Geduld haben und darauf warten und hoffen, daß sie die richtigen neuen Vertragspartner findet!
Gruß,
Little
|