Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 16:56
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
So, wieder zruck..
Waren tolle Auftritte, vor allem der heutige nachmittag war klasse!
In Geiselhöring gestern gab es wirklich heftige Durststrecken, Haindling war noch am erträglichsten. Der Musical-Part war gut, bis auf die Sängerin, die die Christine aus Phantom der Oper gegeben hat. Wer hat diese Frau auf die Bühne gelassen? *schüttel*

Schierling bestand aus 2 witzigen Stunden mit Gospels und Unplugged-Songs u.a. begleitet von Andy und Josy, mehrere Gespräche mit den Pfarrern und zwischendurch eine lustige Fragestunde mit neuen Erkenntnissen, vor allem für die Kiddies.. *g*
Und das ich den Titelsong meiner Lieblings-Hörspielkassette als Kind mal von Elli interpretiert höre, hätte ich auch nicht gedacht..

Und sonst war es auch sehr nett, gell Karo und co.

Die beiden neuen Songs heißen übrigens "Take me as i am" und "I keep a part of you".

(P.S.: Tanja, deinen Einstand müssen wir nächstes Wochenende feiern, bringst du den Sekt mit? Ich drück' übrigens die Daumen, daß du nächste Woche das Bremspedal bei unserem Anblick früher findest als heute.. lol )
ja...........ganz schee wars...total
ne aber war echt lustig bis auf son paar kleinigkeiten