Elli: Gitarre gegen Porsche
Auch nach ihrem schweren Motorradunfall schreckt Elli nicht vor hohen Geschwindigkeiten zurück. Bei ihrem Besuch im Leipziger Porsche Werk testete die Superstar-Finalistin am Freitag den Porsche Carrera GT. Wert: 500.000 Euro. Mit 200 km/h raste Elli durch den wilden Osten – ohne Angst: „Ich weiß genau was ich mache, denn ein schwerer Unfall im Leben reicht mir“. Zu Bruch ging jedoch ihre teure Ovation-Gitarre: Beim Aussteigen zerschellte sie aus Versehen an einer Leitplanke.
Morgen, am Samstag, treffen beide Finalistinnen ab 9.30 Uhr am Brandenburger Tor erstmals wieder aufeinander. Ab 11.30 sind sie bei Radio RTL 104,6 zu Gast, bevor sie nachmittags zum Echo fahren.
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
|