Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 12:43
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_26
Das ist nicht wirklich ein Thread, in dem diskutiert wird, ob ein Schwamm im TV schwul ist, oder nicht, oder??? Bitte sagt mir, dass ich was an den Augen habe!!! Die Amis haben teilweise nun mal eins an der Waffel, das wissen wir ja nun alle. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass Bush auf irgendwelche abstrusen Gedanken kommt, dass das Schwamm- Teil schwul sein könnte. Ich meine, was sollte ein Schwamm denn auch sonst sein??? Dieser Mann hat definitiv Probleme!!! (Als ob er nicht schon genug hätte!!!)

*lol* Ich find's schon schlimm genug, dass hier darüber diskutiert wird. Das ist doch einfach nur total lächerlich. Da kann man sich einfach nur vor den Kopf hauen und sich fragen wie bekloppt manche Leute sind, aber ernsthaft darüber diskutieren? Net wirklich... Ich kann nur lachen... LOL

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]