Denise (19) und Elli (24)
Bohlens Pummelchen
stolz auf jedes Pfund
Von M. PITTELKAU
Pop-Titan Dieter Bohlen (50) hat Elli (links) und Denise den Hit „All for one and one for all“ auf den Leib geschrieben
Köln – Die pfundigen Sängerinnen Denise (19) und Elli (24) stehen übernächsten Sonnabend im Finale der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die beiden haben nicht gerade Idealgewicht, trotzdem strotzen sie vor Selbstbewusstsein.
Denise zu BILD: „Ich finde es ganz schön anmaßend, wie mir jetzt irgendwelche Leute raten, dass ich abnehmen soll. Ich will das gar nicht, denn ich fühle mich wohl, so wie ich bin. Es zählen doch Stimme und Ausstrahlung – und nicht, ob man dick oder dünn ist.“
Hat sie jemals unter ihren Problemzonen gelitten?
Denise: „Überhaupt nicht. Ich selbst sehe bei mir auch keine Problemzonen. Wenn das andere tun, ist mir das egal. Der liebe Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, dass er mich so gemacht hat, wie ich bin.“
Ihre Konkurrentin Elli ist der gleichen Meinung. Sie sagt zu BILD: „Es ist doch super, dass mit Denise und mir zwei Mädels im Finale stehen, die normal aussehen und nicht wie Super-Models. Das macht vielen anderen Normalen Mut, dass auch sie es auf der Bühne zu etwas bringen können.“