Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 18:03
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lackstift ??

Schade Nicki, jetzt wollte ich mal die Olle auf den Arm nehmen.....

Du könntest natürlich jedemal - analog Blondinenwitzen - einen Lackstift nehmen und in die Ecke kritzeln ...... aber Du bist ja schlaue *zwinker*

So dann wird Dir jetzt mal die Process Managerin hoffentlich die Hochachtung wiederbringen vor dem Managerberuf. Frechdachs!

1) Schritt eins: einloggen

2) Links oben unter der eigentlichen Menüführung ist der Begriff : Kontrollzentrum.

Bist Du eingeloggt - per Klick diesen Bereich auswählen
3) Profil ändern - per Klick diesen Bereich auswählen
4) Geburtsdatum erfassen, vertipp Dich nicht, wir kennen inzwischen Dein Alter Schätzchen!

5) Änderungen per Klick speichern
6) fertig

Die Änderungen sind sofort wirksam

Und ?? Ist das nicht ne geile Fernschulung ?

Hildegard, sagen Sie nichts..... Lach!

Wie Du magst kein Fussball??? Du sollst ja nicht zwangsweise mitspielen, eher als mentale Unterstützung. Hör mal ich habe mr das schon vor dem geistigen Auge ausgemalt! Rosa Püschel in der Hand und stimmlich unterstützt.
Außerdem wirst Du mich nie wieder mit Porschebrille sehen! Wäre ich Du, würde ich mir so etwas nicht entgehen lassen. Zwinker!

Gehab Dich wohl, Du Süßchen. Wie ich sehe brauchst Du an Deinem Praxisfreien Tag auch etwas Ablenkung, die Managerin auch. Komme gerade aus einem IT Meeting, an dem nur wichtige Herren teilgenommen haben.
Manchmal liebe ich meine Tätigkeit. Nichts ist schöner als 'Betty wichtigen' Herren zu sagen: Ich habe keine Ahnung von IT, ich möchte dennoch daß Sie das tun was ich Ihnen sage ''

Herrlisch !!!! I just love it!!!

Meine Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Feierabend, auch wenn Du schon Praxisfrei hattest. Ich weiß, Administration ist Sch........

Lieben Gruß
Emina