Endlich mal wieder ein Bericht, über den sich das Nachdenken und Auseinandersetzen lohnt. Obwohl ich gestehen muß, spontan bei mir sofort auf Abneigung zu stoßen. Hierfür gibt es, ohne tiefer in die Webmaterie gedanklich einzusteigen, diverse Gründe, die mich am Erfolg dieses möglichen Unterfangens zweifeln lassen. Da die Materie „Webradio“ großflächig kaum bekannt ist, wird es wohl nur Insidern oder uns Forum-Usern vorbehalten bleiben. Daher kann ich besser eine CD in meine Anlage schmeißen, jene Songs, die mir sehr am Herzen liegen, rauf und runter hören und muß keine Internetverbindung im Hintergrund laufen lassen und somit unweigerlich zum Zahler werden. Denn hier ist zu beachten, daß nicht jeder über eine Flatrate verfügt und somit für sich persönlich abwägen muß, ab wann das Webradio zum kostspieligen Hobby mutiert. Sicherlich wären beiläufige News oder Sendungen interessant, dennoch zweifele ich aufgrund mangelnder Quoten am Erfolg einer positiven Promotion für Elli. Am Ende würde sich ein Webradio vermutlich zu einem Sender von Fans für Fans entwickeln ohne positives Feedback – die Werbetrommel würde sich keinen Zentimeter weiter drehen.
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]
[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
|