Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 11:57
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Optik München 2005

Hallo zusammen,

hier nun ein kleiner Bericht von der Opti München:

Nachdem ich meiner Chefin (also der im wahren Berufsleben ) die offizielle Einladung abquatschen konnte, ging die Reise in Richtung München los. O.k die Rechnung war ohne die vielen Skiwütigen gemacht, somit bewegte man sich im Schneckentempo rund um München. Nebenbei angemerkt wie kann man sich nur freiwillig dem Risiko eines Beinbruchs oder einer kaputten Sonnenbrille aussetzen ( ich werde es nie verstehen) ?
Endlich in der Neuen Messe angekommen, stellte sich mal wieder die Frage warum Parkhäuser immer so kompliziert und irreführend sein müssen !
Insgesamt waren 4 Hallen gefüllt mit Brillen, Brillen & nochmals Brillen...unglaublich ! Viel verrückter waren die verschiedenen Brillen auf den Nasen der Messebesucher, ich gebe zu ich kam mir völlig Trendfremd vor, am meisten beeindruckt haben mich die Brillen bei denen das ganze Gesicht verloren geht und nur noch aus Brille besteht ! Unglaublich....
Nachdem die ach so zarte Stimme von Yvonne Catterfeld die Gehörgänge gekitzelt hatte, war es doch eher eine Streicheleinheit für diese als in Halle 3 am Messestand von NiGuRa bereits Gitarrenklänge und die Stimme von Elli zuhören waren. Soundcheck um 15 Uhr !
15:30 Uhr traten grimmig guckende Security-Leute in Position und nach nur kurzer Zeit sprang Elli auf die Bühne. Eine sehr schöne Kulisse zwischen Enjoy, NiGuRa-Werbung, Papp-Elli´s und schönen Postern mit einer etwas (meiner Meinung nach) verschlafen guckenden Elli. 5 Lieder ( Not my type, I surrender, Shout it out, Close to me & Strong enough) wurden zum besten gegeben. Phillip total in seinem Element, es war nicht nur ein Genuss für die Ohren sondern wie immer auch ein Genuss für die Augen, schließlich war es ja die Opti Ohne jetzt Honig um gewisse Münder schmieren zu wollen, aber wer dachte jetzt noch an Frau Catterfeld ? Zum Ende gab es noch eine Autogrammstunde und ich gebe zu es war nicht die erste der ich beigewohnt hatte, aber wohl die organisierteste oder um es anders zu sagen es herrschte Zucht und Ordnung ! Ob alt, ob jung, Menschen mit Hosen die eher in den Knien hingen als am Hintern klebten, Menschen in Anzug und Krawatte... muß wohl echt Spaß gemacht haben. Ich gebe zu es hat mich schon amüsiert das wichtige Geschäftsmänner mit roten Bäckchen und einem zögernden "Hallo" sich ein Autogramm holten, schließlich sorgten genau die Leute auch dafür das es 1 1/2 Autogrammstunden waren ! Selbst die grimmig guckende Securityfrau ging strahlend vorbei und meinte "Boah, ich hab auch eins bekommen!"
In meinen Augen ein sehr gelungener Werbetermin und ich denke so mancher Papa der sein Wochenende auf der Messe verbracht hat, konnte mit einem Autogramm von "DER Elli" die Augen seiner Kinder zum Leuchten bringen....

I look in your eyes, and I see what I see.........

In diesem Sinne

Peggy