Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 19:51
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Emina und Claudi

es freut mich sehr zu lesen, dass euer „Schlagabtausch“ ausschließlich der allgemeinen Erheiterung bzw. Bereicherung des GBs diente. Es wird als solches von vielen empfunden. Es tut mir leid, ich hab da tatsächlich zu viel hineininterpretiert bzw. überreagiert. Man möge mir verzeihen! Bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass Gespräche mit persönlichem/privatem Inhalt, egal wie hoch ihrer Unterhaltungswert ist, ins Forum gehören, wo man sich nach Lust und Laune austoben kann.

@ Emina, deine „Sünde“ hast du offensichtlich erkannt, was ich an dir wirklich schätze. Als Buße schlage ich für dich 10 x Rosenkranzgebet, 25 x Vaterunser und 50 Runden auf einem normalen Fußballplatz vor, am liebsten direkt vor dem Get Together Cup Turnier, damit wir es auch filmtechnisch festhalten können und dir sofort danach Absolution erteilen dürfen. Direkt danach wären wir ja dran mit der Blamage des Jahres, aber wie es so schön heißt: Dabei sein ist alles! Das wird ein Fest, Mädelz.

Ich freue mich schon auf den Abend, wo wir mit unserem gewonnen Pokal (es kann ja sein, dass die anderen Mannschaften ihre Teilnahme absagen…) im Mai in einem netten Lokal sitzen und ein lecker Kölsch trinken.

Ich wünsch euch allen noch ein super Wochenende!

Liebe Grüße
Maggie
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von MAGster (29.01.2005 um 20:47 Uhr)