Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 17:43
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Here I am... (!!!)

Ein Schelm ist, wer sich bei dem Titel Schlechtes denkt...

Na endlich, hier ist die Olle, die echte. Kinder, wat für ein Aufruhr wegen ein paar lustiger Wortfetzen. Ich kann der Aufregung nichts abgewinnen - ein Vorteil des Greisenalters...
Kerstins Beitrag fand ich erfrischend und nett, auch das :"ab ins Forum", hörte sich für mich wie "ab ins Bettchen" an. Habe ich dann auch prompt befolgt, da hundemüde. Hatte keine Ahnung, dass hier ein Seniorending eröffnet wurde und sich schon etliche aufregen.
Es darf doch sein, das unter Gästen ein lustiger verbaler Schlagabtausch stattfindet, finde ich völlig normal. Ist bei jeder Einladung so. Wenn das NUR noch dasteht und nur noch Grüße an Insider ins GB kommen, dann finde ich es nervend und langweilig. Kommt aber recht oft vor, stimmt's? Wir haben ja auch schnell wieder aufgehört.
Was die recht frauenfeindlich Bemerkung von "Zickenalarm" soll, ist mir in Ellis Dunstkreis nicht verständlich. Ist genauso blöd und frauendiskriminierend wie das Unwort: Stuttenbissigkeit.
Also, liebe Emina, warum sollen wir uns hier nicht ab und zu tummeln? Finde ich nichts Schlimmes dran, von Kerstin doch eher nett und lustig gemeint. Das sind eben dann doch die Vorteile, wenn man jenseits der 60 ist.

Also, lassen wir das, kommen wir zum Inhalt: wer ist noch in diesem Greisen-Weisen-Alter??? DAs würde mich - und vielleicht auch Elli, interessieren.
Dürfen hier überhaupt junge Dinger von 40 plus mit rein??? Outet Euch mal mit dem Alter, Mädels.
Bis bald, die Arbeit ruft.
Claudia vom Bodensee