Zitat:
Zitat von Mazemi
@ Magster, ich kann keinen ' Zickenalarm' feststellen, wer ist zickig ?
Du bist doch sonst so sehr angetan von meinem zugegeben 'anderem' Humor. Sagst mir: Emina gehe direkt auf die Bühne ! Warum bin ich also jetzt zickig ? Deine Äußerung überrascht mich etwas.
Verstehe ich das richtig ? Ich soll nicht mehr intelligente, humorvolle, Berichte ins GB schreiben, oder nur, wenn ich von Euch dazu eingeladen werde ???
Sonst bekommt ihr doch nicht genug ??
|
@ Emina,
wie ich sehe, muss ich ein wenig Klarheit schaffen, was meinen letzten Beitrag in diesem neuen Thread anbetrifft. Erstens, ich gehöre selbstverständlich immer noch zu der großen Fangemeinde deines „anderen“ Humors. Zweitens, ich darf hier an deine(n) Aufruf(e) im GB erinnern, private Gespräche, ob HDGGGDL-Grüße an Elli oder Schatz!-noch-ne-Nacht-ohne-dich-und-ich-krepiere-Drohungen, doch ins Forum zu verlagern. Und drittens, euer Schlagabtausch hat durchaus einen privaten Charakter, gehört somit nicht ins GB. Egal mit wieviel Humor geschrieben. Dass dieser immer dabei ist, ist wohl unbestritten.
Der Terminus technicus Zickenalarm hat so richtig gesessen. Völlig unnötig! Wenn ihr (also Claudia und Du) euch im realen Leben gegenseitig mehr als sympatisch findet, freut es mich sehr. Ist ehrlich gemeint. Vielleicht hab ich da doch zu viel hineininterpretiert?
LG, Maggie
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER]

[/CENTER]