Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 19:51
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seniorenheim

Kerstin, ich verstehe durchaus Deinen Humor und schätze ihn ebenso sehr.
Umsomehr hat mich dieser 'Befehlston' überrascht.

Auch der zweite Eintrag : ''frage mich ob die Elli das hier lesen will'' sagt eher aus, daß es eher doch kein Spaß war. Aber vielleicht interpretiere ich zuviel hinein. Da ich Sätze reflektiere, kann ich nur das daraus ableiten. Ich sage mal der Ollen (Claudia) Bescheid, die ist ja noch älter und weiser. Mal schauen was sie dazu sagt.

Und bitte missverstehe mich nicht, ich kann Spaß verstehen, das weißt Du auch! Es liest sich nur nicht wie eine Bemerkung, welche mich hierhin einladen soll. Eher wie eine die mich hierhin verdonnert.

Da ich mich für Einsilbigkeiten nicht eigne, dafür sprechen schon meine Beiträge, halte ich mich eher weniger im Forum auf. Ich bin nicht die Person, die ''sehe ich auch so'', ''cool'' usw. als Beitrag abschickt. Das war so, das ist so, das wird auch immer so sein. Sorry, daß ich nichts anderes dazu sagen kann.

Ich weiß nicht, was die Elli gerne in ihrem GB lesen möchte, aber ich frage sie gerne das nächste Mal.

Du hast mir nicht auf den Schlips getreten, dafür gibt es einen triftigen Grund: Ich trage heute keinen, heute ist 'leisure' Tag angesagt.
Anzug erst wieder am Montag.

Also bis demnächst, hier im Seniorentreff oder im GB

Liebe Grüße
Emina