Thema: Wer seid ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 22:58
DieShirin DieShirin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
DieShirin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
DieShirin eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Tach an alle!
Sorry wollt euer Gespräch eigentlich ja nicht unterbrechen, wollte mich auch nur noch kurz hier vorstelen!
Also ich bin die Shirin und komm aus Schlat(is so ein kleines Kuhnest mit ganzen 1700 ew.=> Schlat liegt in der Nähe von Göppingen falls das irgendjemand kennen sollte, naja Göppingen wiederrum liegt in der Nähe von Stuggi)!
Naja bin nun irgendwie auch bei diesem Elli rausch hängen geblieben, aber is natürlich voll ok, denn die Frau hats echt drauf nicht nur von der Stimme her, sondern auch ihre Ausstrahlung ist grandios!
Aso ja nun mehr über mich: bin 16 und geh aufs Gymi zur zeit jedenfalls, hoff natürlich dass ichs schaff! Bin ca 1.70 groß habe Rote kurze Haare und ne schwarze Brille(wie Elli, hatte dies aber schon bevor sie groß rauskam! Bin keine die alle nachahmt!!!!!!!)Hör den ganzen Tag musik von den Ärzten über Nirvana, Red hot chili peppers,Incubus nicht zu vergessen und so weiter.... und ich unternehm viel mit meinen Freunden bin also viel unterwegs! Ich snowboarde natürlich auch(endlich wieder ab dem 3.1 Freu...)
Naja das wars dann eigentlich könnt ja auch mal auf Profil klicken da steht bestimmt auch noch das ein oder andere über mich!
Bis denne!! Shirin