Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 09:22
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MAGster
Ich halt schon mal fest:

Esther mit kühlen Getränken am Spielfeld, Nicki mit Trillerpfeife und Trommel im Fanblock mit hoffentlich ganz vielen Ellifanten und Jaguar im Cheerleader-Röckchen beim erfolgreichen Ablenken der Gegnerinnen, Miri singend und mit einer Digicam in der Hand dem Stück Leder hinterher rennend…, im gegnerischen Strafraum zusammen mit Claudi mitmischen zu dürfen.. hach, ist das ne herrliche Vorstellung. Wir bräuchten allerdings ne professionelle Masseuse, die unsere Fußballdamen nach jedem Spiel einigermaßen wieder fit bekäme. Karin, unsere Standfußballexpertin ist auch da! *lach* Super! Ja, ich weiß, da hättest Du total Lust auf den o.g. Job, aber wir können dich doch auf dem Spielfeld gut gebrauchen. Also vergiß es mit dem Massieren!

Du machst mich fertig....wie soll Frau das alles am Stück lesen ohne vorher vor lachen unter dem Tisch zu liegen.
Aber Maggie, der Job mit der Kamera ist doch eigentlich Clau's? Allerdings hast Du auch wieder recht, wir können sie ja nicht in die Mauer stellen mit der Kamera - hinterher ist die Kamera kaputt und wir schuld. Du hast recht, ich übernehme das und werde Live Interviews aufnehmen Dem Motto entsprechend "Wir üben das flüssige sprechen kurz vor dem Kreislaufkollaps".

Zitat:
Zitat von MAGster
Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten… und das bis Mai. Ein kleiner Scherz am Rande…

Das kannst Du mal vergessen LOL
Du wirst die erste sein die gegen die Regel "Kein Alkohol" verstoßen wird...ich halte mich dann an die restlichen

@Clau
Ich finde die HELL(I)S ANGELS noch immer am besten. Der Schriftzug is auch ziemlich cool. Aber Ellis Schrift heißt doch "Grunge" oder lieg ich jetzt falsch?
Verwenden würde ich sie allerdings nicht weils auch nur in einer bestimmten Größe wirklich gut aussieht. Ich hab spontan mal gesucht und kurz probiert - ich bin meiner Zeit auch nicht vorraus und bleibe bei schwarz rot *g*

Mädels, auf ins Training und allen nen schönen Tag!

G'Day
BabyMiri
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Angels.jpg (27,5 KB, 22x aufgerufen)

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]