Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 15:59
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eure Bereitschaft bei diesem Fußballturnier mitzumachen ist einfach herrlich!

Ich halt schon mal fest:

Clau übt ab sofort nur noch das Kicker-Spiel in der Spielhalle (also Finger weg von allen anderen Spielen, damit ich und die anderen auch mal einen Champtitel erringen können) und konzentriert sich auf die Tritt-Technik in der Verteidigung

Claudi! Nee nee, du gehst nicht in die Abwehr! Du mit deiner Körpergröße und Charme ab nach vorne! Und zwar sooofort…

@ Doro, damit unser Tor auch bei jedem Spiel absolut dicht bleibt, bräuchten wir ca. 3-4 Doros… Wir müssen uns eine andere Position für dich einfallen lassen, Schätzchen

Esther mit kühlen Getränken am Spielfeld, Nicki mit Trillerpfeife und Trommel im Fanblock mit hoffentlich ganz vielen Ellifanten und Jaguar im Cheerleader-Röckchen beim erfolgreichen Ablenken der Gegnerinnen, Miri singend und mit einer Digicam in der Hand dem Stück Leder hinterher rennend…, im gegnerischen Strafraum zusammen mit Claudi mitmischen zu dürfen.. hach, ist das ne herrliche Vorstellung. Wir bräuchten allerdings ne professionelle Masseuse, die unsere Fußballdamen nach jedem Spiel einigermaßen wieder fit bekäme. Karin, unsere Standfußballexpertin ist auch da! *lach* Super! Ja, ich weiß, da hättest Du total Lust auf den o.g. Job, aber wir können dich doch auf dem Spielfeld gut gebrauchen. Also vergiß es mit dem Massieren!

Welcher von uns welche Position zugeteilt wird, wird Enza nach dem 1. Training und Nervenzusammenbruch hoffentlich noch bestimmen können. Ich als Linksfüßler würde mich ganz freiwillig als Linksstürmer anbieten
Clau, du wirst ohne mich in der Mauer auskommen müssen

Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten… und das bis Mai. Ein kleiner Scherz am Rande…
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von MAGster (19.01.2005 um 21:46 Uhr)