Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 14:43
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
War's das??

http://www1.antenne.com/data/program...ent=1028885377

Da wir ja nun überhaupt nichts zu Hannover, außer dem Eichhörnchen gleichen Namens gefunden hatten, bin ich heute zufällig auf diese Veranstaltung gestoßen.
Es wäre eine Unterstellung, zu behaupten, mein Suchbegriff wäre Elli und Jürgen Drews gewesen (das würde selbst mir nicht einfallen!).

Ist zwar nun überholt, aber vielleicht beugt man den Anfragen im Gästebuch nach Wiederholung des Auftritts vor.
Zitat:

Hit-Radio Antenne, Bahlsen und Bild sagen Danke!

Ihr habt alle ein großes Herz!

Hit-Radio Antenne Moderatoren sorgten für die beste Keks-Stimmung, aller Zeiten!

Hannover im Keksrausch! Ganze 12 Tonnen Lebkuchen, Spekulatius und Schokolade wurden von Bahlsen für einen guten Zweck bereitgestellt und sagenhafte 30.000 Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

Als prominente Verkäufer engagierten sich unter anderen Jürgen Drews und Ramona, DSDS Gewinnerin Elli, Susan Stahnke, Claude Oliver Rudolph, Heinz Rudolph Kunze, das Playmate Sophye Gassmann und der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff.

Sorry, blue moon, wollte nicht den schönen Geiselhöring Thread zudecken!

Elli live Fan

Elli Tour und TV