Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 14:25
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, jetzt kommt dat Alterchen auch man wieder dazu´, mal ne kurze Pause zu machen, das brauch ich aber auch! Mein Gott, heut muss man sich echt was gefallen lassen! Sind die alle pampig!!! Puh, das kostet echt kraft, da noch freundlich zu bleiben! Hey, Mädels: immer schön lächeln, weil lächeln glücklich macht!
Wobei: sind wir nicht eh schon glücklich, unsere Tanke läuft gut, Zuhause haben wir Spaß ohne ENde und ein wunderschönes Bad und die Aussichten auf Madam und ein lustiges Wochenende.....- was braucht man mehr um glücklich zu sein??

Du, Miri, ist lieb, dass Du Dich ums Abendessen kümmerst! Ich wäre auch gern bei der Salatsession dabei!

Hey, wer hat eigentlich gestern abend die Küche wie sau hinterlassen??? Was ist denn beim Aufräumen dazwischen gekommen??? Na macht nix, werd mich vor dem Duschen dran machen, das Chaos zu beseitigen!

So, jetzt noch schnell nen Latte Macchiato reingepfiffen... und wieder ran an die Arbeit!

Ich freu mich auf einen geselligen Abend! Hat eigentlich jemand lust, mit mir mein Puzzle fertig zu stellen? Aber vorsicht: tausende von gemalten Pinguinen und von 1000 Teilen sind über 650 Teile Randteile....

So, ihr wisst jetzt, was ich heute abend mach
Viel Spaß noch und lasst uns nicht den Tag vom Wetter und den Kunden mieß machen!
Dat Alterchen