Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 23:47
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Uiii, noch ein lieber Steinbock

Liebe Dani,
ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem 26. Geburtstag, viel Glück, noch mehr Sonne und ganz ganz viel Liebe! Und, dass wir noch total viele lustige, unvergessliche Momente mit dir erleben dürfen wie z.B. am Neujahrstag, wo meine müden Augen dich ganz plötzlich auf dem Rücksitz meines Autos erblickt hatten, geschweige denn auf der BL Tanzfläche… Es schreit definitiv nach mehr! Nächsten Sa. stoßen wir nachträglich darauf an!

Zitat:
Zitat von Mazemi
Ach ja, und wenn ich aus der Ferne beurteilen darf, keine 'merkwürdigen' die Dir auf die Tanzfläche folgen, wie andere erfahren durften ..... Lach!
P.S. Loool, kann es sein, dass unsere Emina (hallo Emina! ) die Forums-Beiträge sehr spät in der Nacht liest und alle möglichen Tatsachen aus jener mysteriösen Nacht in Köln verwechselt?
@ Emina! Du arbeitest zu viel! Wie wär’s mit einem Kurzurlaub nächstes WE in Köln?
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]