Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 14:49
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, was ist denn hier los???

Mädels??? Hallo??? Seid Ihr im Stress??? Ja ja, der Frühling! Stress ohne Ende! Wobei der Winter sicher noch nicht rum ist!

Sag mal wer ist denn jetzt eigentlich für das Frühstück für Jaguar verantwortlich! Claudi macht wohl noch den Kaffee!!! Und die Knopperspause??? Hab ich die heute verpasst, oder ist das im Neuen Jahr anders??? Irgendwie seid ihr ziemlich still! Bin ich eigentlich die einzige, die nicht den absoluten Stress hat?

Hey, Mädels, sehts cool! Bald kriegen wir die schöne neue Badewanne....!!!! es sind übrigens noch Rumkugeln da!!! Und überhaupt, was haltet ihr heute von einem Spieleabend, nachdem wir lecker zu Abend gegessen haben? Pizza gabs schon lange nicht mehr!

Ach, da fällt mir gerade ein: Claudi kannst du mal Deine zwei Süßen fragen, ob sie Freitag und Samstag nächste Woche unsere Vertretung machen können? Die beiden haben das das letzte mal so gut gemacht und ich befürchte, dass es nicht gut so kommt, wenn wir schon wieder für zwei Tage zuhaben!!!!

So, auch nach meinem Typ wird jetzt verlangt!!
Ich wünsch Euch was!
dat Alterchen