Zitat:
Zitat von Kinderaugen23
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Aktion dabei, obwohl ich ehrlich auch so meine Bedenken habe, aber nicht das das Geld nicht dort ankommt wo es gebraucht wird, sondern das wir einfach nicht soviel Kohle zusammenbekommen, das wir mit Krachbumm ein Zeichen setzen können. Obwohl das wäre ja dann mal eine richtige Motivation, schließlich wollen wir doch mal nicht Frau Erl mit nem Scheck von 18,50 Euro (!) einlaufen lassen.
O.k ich höre Euch schon sagen, "Hee, es ist doch egal wieviel Geld zusammen kommt !" Klar, aber wäre es nicht ein bißchen merkwürdig, wenn nicht schon peinlich wenn man den Weg einer "Lauten Spende" sucht und dann mit ein paar hundert Euronen dort auftaucht ?
Also, ich bin gespannt ob wir Michael Schumacher mit seinen 7,5 Mio. schlagen können !
In diesem Sinne
Peggy
|
Das sehe ich auch so.
Wenn man die Wortmeldungen als Kriterium nimmt, ist die zahlenmäßige Beteiligung momentan noch nicht sehr groß.
Die Aktivität der Ellifanten bei diversen Projekten schwankte meines Erachtens immer so zwischen 10 bis 25.
Ob das respektabel
genug ist?
Wenn durchschnittlich 10 Euro gespendet würden, kämen wir dann maximal auf eine Summe von 2500 Euro, Scherz..250 Euro!

Aber vieleicht stoßen diesmal fast alle zur Ellifanten-Herde!
Also bitte alle mitmachen, jeder wie er kann!
Elli live Fan