Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 14:25
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
puhhh.... gute vorsätze.. die hör ich huet garantiert zu genüge. alle wollen se aufhören mit rauchen.. schaffen das auch, aberr nur bis drei uhr morgens... dann fang se wieder an
gut das ich mir das schonma nich abgewöhnen muss...*lol*

jap... ansonsten hät ich gern nen durchblick für die sek2... dann müsst ich wenigstens kein schiss mehr vor haben..*grml*
ansonsten... jap, das es nich ganz so chaotisch wird wie das letzte jahr, aber das klappt bei mir sowieso nie *gg*..

in diesem sinne... gesundes und frohes neues jahr... rutscht gut nei und nicht aus ;o) ... und trinkt nicht so viel !!!
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]