Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
|
Momentchen mal...ich wohne hier (auch wenn ich mir besseres vorstellen kann) aber das is ja mal die HÖHE
Ihr gehts beschissen wenn sie nach Franken fährt ? Nun übertreibs mal nicht meine liebe Piper gell...ich weiß wo A*****h oder "Alterchen-hausen" ist und und und - ah ich lass mir was einfallen
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote???
|
Hättet ihr jemand anders wenn nicht mich ??

*g*
Die Pfote is wieder gut, ja ja lebt alles. War zum Fäden ziehen, du warst ja leider nicht da zur Begleitung...guck das kann ich auch wieder
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin....  hab ich Dir heute nicht wieder ein wunderbares Frühstück gemacht??? Nur das mit dem WEcken hat wohl nicht so ganz geklappt, aber Miri hat es geschafft,halb sechs! gääääääääääähn! *seufz* aber Euch kann man ja gar nicht böse sein!
|
Ups entschuldige bitte Süße

Das war nicht meine Absicht...ich bin über diesen Metallmülleimer im Gang gestolpert...blöd auch.
Ich übernehme die Scheiben mit, kenne mich ja schon aus nach der letzten Vertretung