Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote???
Von dir, Claudi krieg ich jetzt wahrscheinlich bald mal eins auf den Deckel, weil immer wenn Du am Abend zum quatschen kommst ist was anderes, mal dusch ich, mal telefoniere ich.... Du schaffst es immer wieder mich zur falschen Zeit sprechen zu wollen (aber wann ist die richtige Zeit?)! Sorry! Nein, jetzt ist ja bald Urlaub und dann wird so richtig geratscht, bis zum Umfallen (wobei das bei mir lange dauern kann, ich bin zäh

das wisst ihr).
Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin....

hab ich Dir heute nicht wieder ein wunderbares Frühstück gemacht??? Nur das mit dem WEcken hat wohl nicht so ganz geklappt, aber Miri hat es geschafft,halb sechs! gääääääääääähn! *seufz* aber Euch kann man ja gar nicht böse sein!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
dat alterchen!
P.s. bin wahrscheinlich morgen nicht da, kann mich jemand vertreten? Jaguar, vielleicht du??? Ich muss morgen meine kranke Tante besuchen, es ist doch weihnachten und da will man ja nicht so sein!