Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 10:54
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo hallo liebe Mädels!

Tut mir leid, ich hab heute verpennt! Sorry! Na ein Glück, dass Miri das Frühstück für Jaguar gemacht hat!

Und ich gebs ja zu *rotwerd* war mal wieder so unsicher, was das Frühstück angeht, dass ich einfach nicht wusste, ob denn Jaguar überhaupt noch von mir was annimmt *unterlippevorschieb* - aber lassen wir das Thema! Jetzt weiß ich ja bescheid!
Und halb neun, das klingt wie eine vernünftige Zeit, reicht dir das dann morgen, Jaguar, oder soll ich eher aufstehen??

Danke Miri für die Lebkuchen, konnte dir leider auch nicht sagen, wieviel du kaufen hättest sollen, hab dich nimmer gesehen... aber die kommen schon weg und die Kunden stehen wirklich drauf!

Tja, claudi, ich denke, bei Deinem Rücken ist auch ne Heiße Badewanne angesagt, kannst ja heute nach Miri baden..., mit neuem Wasser natürlich!

so ne Knopperspause, wenn wir die nicht gemeinsam machen, ist gar nicht net! *unterlippevorschieb*, da kommt man sich noch gehetzter vor!

So, jetzt aber schnell ran!
Ich grüß Euch alle lieb
dat Alterchen