Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 23:56
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo meine lieben

sooooo da bin ich wieder.

Claudi, du hast das wie ich sehe ganz prima gemacht
Und auch alles wieder brav aufgeräumt, bist ein Schatz *knuddel* Jaguar ich danke Dir das Du Claudi geholfen hast solange ich weg war. Und dem Himmel sei dank haben die Mädels Dir einen eigenen Blaumann verpasst - in meinen hättest Du nicht reingepasst und wenn ziemlich bescheuert drin ausgesehen

@Alterchen
Ich denke Du hast das mit dem Frühstück bestimmt prima hinbekommen! Jaguar sieht doch noch frisch und fit aus. Ich trete den Job also noch gerne eine Zeitlang an Dich ab wenn du möchtest Mmmh ja das mit den Lebkuchen habe ich natürlich erst jetzt mitbekommen und der Schöller hat schon dicht. Ich werde am Montag gehen und ein paar besorgen. Wer möchte denn alles welche mädels???

@Dani
Haben sich die Mädels während meine Abwesenheit auch ordentlich benommen?? Ich kenne sie doch - alle den Schalk im Nacken und wenn man fragt ob sie auch brav war kommt immer ein "Jaaaaa" *lach*
*flüster* Du weißt ja ich muss die Geschenke noch besorgen und sonst hole ich doch noch die Rute raus

Lasst uns morgen noch den freien Tag genießen meine lieben und Montag geht das dann wieder frisch, fromm, fröhlich frei ans Werk
Apropos frisch, wo sind eigentlich die Plätzchen - bekomm ich etwa gar keine, habt ihr alle aufgegessen ?

Knuddelz, schönes WE & G'Day
Miri

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]