Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 14:32
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo hallo! Ja, das Alterchen gibt es noch, wenn auch mit Augenringen und geschwollener Lippe (ich sollte nicht immer eine dicke Lippe riskieren), aber es gibt sie noch!
Puh, die Kunden sind ganz schön stressig zur Zeit!
jeder ist gestresst und genervt, aber da kommt unser Glühwein und die Lebkuchen echt gut an!

Hey, Miri apropos, kannst du bitte noch neue Lebkuchen mitbringen, von Schöller, du weißt schon den gemischten Bruch! der Fabrikverkauf ist doch nicht weit von Deiner Arbeit! und es wird richtig zeit, dass Du mal wieder erscheinst!

ach und die Jaguar in der roten latzhose ganz nett, sieht adrett aus! mann, sind wir froh, dass du diese Woche eingesprungen bist! Was würden wir nur ohne Dich tun? und ich finds total lieb, dass Du mir hin und wiede die ärmel hochkrempelst, damit sie nicht ins scheibenputzwasser hängen!

Claudi, die Fäden auf meiner Lippe haben sich verselbständigt, sie wurden nicht gezogen! aber schon soweit ganz ok! Sollte mir einfach noch ein bisschen das lachen, grinsen und küssen vermeiden! Die ärztin sagt, das tut nicht gut! Aber egal, weil es mom eh so stressig bei Erlo zugeht, dass es eh nichts zu geinsen gibt!

Dani, Süße, ich freu mich schon, wenn wir zusammen frei haben, aber das mit der weihnachtsfeier wird wohl nichts, ich bin da immer so schlecht drauf, dass ich das niemandem antun will! und ich freu mich schon drauf, wenn Du mich wieder mal knuddelst, aber nicht wieder krank werden, sonst bin ich wieder schuld! *danisschalnocheinmalumdenhalsleg*

Mensch und Piper! Danke, vielen Dank! bist echt ne treue seele! so Menschen, die im Hintergrund agieren braucht man einfach doch auch!!!!

so, jetzt sind die Hände wieder warm! ich muss schnell wieder zu meinem Job!
ich grüße Euch
dat Alterchen