Zitat:
Zitat von BabyMiri
Dani is halt unsere "liebe für alles"...jawohl und zwar ganz liebe 
|
Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Dankeschön!!! Womit habe ich das nur verdient! Zeig mal Dein Händchen her, meine Süsse... au ja, sieht nicht sonderlich gut aus. Ich hätte mit Dir auch zur "Erler" fahren müssen. Soweit reicht meine Kompetenz dann doch nicht aus, dass ich so tiefe Wunden nähen kann. Tut mir echt leid, mein Mäuschen, dass ich nicht gleich zur Stelle war, aber Du weisst ja- die lieben Verwandten...
@Alterchen
Du hast die Miri wirklich toll unterstützt. War echt ganz lieb von Dir, dass Du so lieb ihr eiskaltes Händchen gehalten hast.
Süsse, Weihnachten bleibt die Tanke geschlossen. Du hast ja noch nie Weihnachten mit uns gefeiert und wir werden Dir das Fest schon schmackhaft machen.

Ausserdem mache ich für Euch und Jaguar, Neele, Nicki, Trini, Ex- Banditin und Aennie (mehr waren glaube ich noch nicht an unserer Tanke, oder?

) Huhn Russisch mit Grünkohl und so. Das willst Du Dir doch wohl nicht entgehen lassen und nach dem Essen wollen wir doch ein Spieleabend machen.
@Claudi
Mensch, Du hast ja wieder echt toll gekocht. War richtig lecker. Der Nikolaus hat mir noch nichts hinterlassen, aber ich darf es morgen bei der Post abholen.

Grumsumsula hat ihre Meinung übrigens noch nicht geändert.
So, ihr Lieben. Da meine Mom heute Geburtstag hat, werde ich mich mal gleich chic machen und dann wird gefeiert. Jaguar, ich finde es echt so lieb von Dir, dass Du ab jetzt für mich übernimmst.
Bis heute Nacht, meine Herzchens. *knutsch*
Dani