Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 15:13
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Daaaannniiiiiii
*Hand halt*
Ich brauch bitte nen Verband....bin grad mit dem Schraubenzieher abgerutscht und etz siehst hier etwas blutig aus, das ergebnis siehst Du ja jetzt
Tut mir leid das ich extra arbeit mache...

Danke für Dein Lob Claudi! Könntest Du mal eben gehen und dem Kunden die Birnen seiner Lichter tauschen da war ich gerade drüber. Danke bist ein Schatz!
Mensch, Miri, was machste denn??? Dani ist grad nicht da, aber verbinden kann ich gut und wenns mal nicht mehr so stark blutet, schau ich mir das an, bin ja jetzt spezialistin für wundennähenlassen! Schau, *aufdielippezeig*, da siehste noch einen Faden!

Das ist ja klasse dass der Nikolo schon da war! In den Niederlanden gibts heute sogar schon geschenke vom Sinterklaas aber prinzipiell hasse ich ja weihnachten eh! Ich erklär mich also bereit über die Feiertage die Tanke alleine zu schmeißen! Wir müssen nicht betriebsurlaub machen!

@jaguar
So, die Claudi hat also den Kaffee wieder nach Deinem Geschmack gebraut? Dann kannst DU nicht so gemein zu mir gewesen sein, dass ich ihr sag, sie soll drei Löffel weniger Pulver nehmen! Ich hab mir gedacht, das kann ich nicht machen! Bin gestern übrigens schon gegen acht vor der Glotze eingepennt, so dass ich leider nicht mehr duschen kommen konnte, sorry! Aber Du wärst nicht die erste, die sich darüber beschwert!

@claudi
Ich weiß gar nicht ob meine Voicefunktion mit meiner neuen Festplatte funktioniert, weil seit wir zusammen arbeiten und wohnen, chatten wir kaum noch miteinander, warum auch, wär ja blöd! Vermiss ich aber ein bisschen! vielleicht heute abend statt dessen duschen??? Ach da fällt mir ein, heute ist ja Kurs für uns beide! naja, vielleicht dann wann anders!

Ich knuddel Euch lieb!
dat Alterchen,das wieder die Unterlippevorschieben kann!