Mahlzeit zusammen
Hi Ihr Süssen, ich hoffe das Mittagessen hat geschmeckt. Habe mir echt Mühe gegeben beim Kochen. War doch lecker, oder?
Das Winterfest war ja soooooooooo schön und die Elli hat die Tanke gerockt.

Und stellt euch vor, die Maggie hat das ganze doch glatt verpasst erzählte sie mir gestern. Kann doch net sein, dabei haben wir es soooo früh bekannt gegeben. Tja Maggie dann halt das nächste mal.

Hole Dich dann persönlich ab, versprochen.
Sonst läuft alles wieder seinen alten Gang. Wir freuen uns die Kunden zu sehen und umgekehrt ist es ganauso.
@Dani
Na mein Engel, alles klar bei Dir?

Hoffe Du hattest viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit deinen Lieben. Hast Du für mich nen Glühwein mitgetrunken? Nun ich hoffe doch.
@Alterchen
Schön Dich auch wieder hier zu sehen. Süsse deine Lippe sieht mal wieder richtig gut aus und die Kunden sind froh, dass Du wieder für die Scheiben da bist und das ohne Scheuermilch.

Sogar das Knoppers kam pünktlich heute morgen.
@Miri
Mensch die Kunden können net mehr ohne Dich. Machst das alles super, Süsse. Nur weiter so. Aufi zum Reifenwechsel.
@Jaguar
War der Kaffee ok heute morgen? Hast mich doch erkannt, oder?
Ich war die hinter der Kasse. War für Dani eingesprungen die mal kurz für kleine Mädchen musste.
Ich meine so dunkel bin ich doch net geworden von der Sonne.
@all
Übrigens war der Nikolaus da und hat für jeden etwas da gelassen. Ist das net lieb.
So muss leider wieder ran.
Bis heute Abend ihr Süssen.

Claudi