Thema: Weihnachten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 13:38
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich feier weihnachten ganz genüdlich mit meinem schatz hier in düsseldorf,werde abends lecker kochen(gänsekeule,rotkohl,knödel,lecka sosse,bratäpfel und nen lecka nachtisch)und dann mit meinem schatzi vor weihnachtsbaun sitzen und geschenke auspacken.hab mir dieses jahr nix besonderes gewünscht weil ich das größte und besonderste geschenk ja schon bekommen hab,meinen schatzi

naja am 1.w.feiertag wird es dann schon ein bissi stressiger dann geht es nämlich auf nach hamburg um mit meiner familie zu feiern,

am 2.wfeiertag geht es dann von hamburg nach eberswalde(brandenburg)zu mandy(beyourselfelli) eltern um da dann auch noch mal zu feiern
jaja das wird ganz schön stressig aber was solls,ich freu mich drauf

am 28.12 geht es dann wieder zurück nach hamburg den geburtstag von meinem bruder feiern.bleiben dann bis zum 02.01 in hh.
den so wie es aussieht werden wir sylvester bei meinem bruder und seiner freundin feiern

geschenke muss ich noch kaufen mal sehn was ich so finde den genauen plan hab ich noch net wirklich

lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]