Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 14:48
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten morgen, Mädels!!!

Mei, seid ihr lieb!!! Ich wurde nicht wach! Dafür wurde ich heute mit 2 ganz lieben SMS`s ins Bett gebracht. Danke ihr beiden Süssen...

@Jaguar
Du bist schon Trucker gefahren? Oh und ich war nicht dabei. Naja, macht nix Miri und ich fahren am Sonntag, oder Miri?

@Alterchen
Was macht Deine Lippe? Es freut mich, dass Du auf der Fortbildung so viel über das Scheibenwischen, etc. gelernt hast. Das nenne ich doch mal Arbeitsmoral. Weiterhin Gute Besserung!!!

@Miri
Süsse, die Scheibenwischer für den A3 habe ich heute morgen bestellt und müsste eigentlich heute im Laufe des Nachmittages ankommen.

@Claudi
Heute abend sollen wir wieder duschen? Ich muss aber spätestens um 18.45 Uhr hier los. Nur noch 3 mal Nachtschicht und ich kann mich wieder ganz der Tanke widmen. Aber meine erste Nacht war ganz okay. Bin schon auf die 2. gespannt. Ich bin müde, sach isch Euch! Und ich habe einen Quatsch geträumt!!! Nee, nee, nee!!!

Och nee, jetzt hab ich auch noch das Thailändische Mittagessen verpasst. Ist noch was da oder muss ich mir was bestellen, oder kochen? Ich hau mich jetzt hinter die Kasse.

Machts gut Mädels.
Ihr seid die Besten!
Dani