@ all , so hab jetzt 4 Stunden geschlafen ,muß für heut reichen .
Wir waren gestern abend im Cover me und ich kann nur sagen :geillllllllllllllllllll,
es war der absolute Hammer .Die Stimmung war von anfang an einfach klasse .
Das Staraufgebot spitze, Dirk Bach live ist einfach ein erlebnis ,er kann das Publikum super mitreissen .
Die Show an sich war einfach nur mega mäßig geilll.
Zu Anfang kniete Dirk Bach vor dem kinderchor(fragt mich jetzt nicht nach dem namen)und sang mit ihnen das Lied:Flipper ,(uns allen is das Tier ja bekannt oder?)geniale version .
Dann folgten Isabell Varell-der Erfinder von :Bernd das Brot -Barbara Schöneberger-Lucy -Juliette und und und ,so ging es am laufenden Band weiter . Ein Interpret besser als der andere .Zum Schluß stand die Band ,,Overground ,, auf der Bühne und sang ein Weihnachtslied ,echt super gemacht .Ich kann euch im Moment nicht sooo sehr mit Einzelheiten aufwarten ,weil ich noch viel zu fertig bin ,aber die Berichte von den anderen kommen ja bestimmt auch noch .Ich kann nur jedem empfehlen sich Karten fürs nächste Jahr zu sichern ,es ist einfach ein umwerfendes Erlebnis .Ach ja zum Schluß nur noch eins ,ich hab endlich mal jemanden aus dem Forum und Chat kenngelernt zwar nur kurz aber immerhin (ich hoffe ich hab dich nicht überrumpelt!?)von hier schöne Grüße an Yvonnelle .Auch von Melli-Elli fan
P.S. Es wurde ein sehr erfolgreicher Tag auf finanzieller ebene für die AIDS Hilfe ,da noch nicht alle Sammelbüchsen zurück waren gestern abend ,konnte zwar der genaue Betrag noch nicht ermittelt werden ,aber vorerst lag die Summe gestern schon bei (wenn ich richtig zugehört hab)mehreren tausend Euro.
Einen schönen Tag noch Geli
|