Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 10:09
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Jaguar
Ihr freut euch über Kuchenspenden?

Ja Mädels warum sagt ihr das denn nicht? Wenn ich auch sonst net imer alles auf die Reihe krieg Kuchen backen kann ich

Also wie wärs mit nem Eierlikörkuchen oder Biskuitrolle oder Muffins oder Hildes Apfelkuchen oder Käsekuchen oder Mamorkuchen oder Bienenstich oder Christstollen oder ????

Gebt mir einfach bescheid und ihr bekommt Kuchen bis zum abwinken

Gruß Jaguar
*hüpf* *wink*Springwieverrückt*

Schwarzwälder Kirschtorte *schmatz* Und Bienenstich Bitte für mich - Danke
Mädels guten Morgen ich bin wieder im Lande.
Ihr habt das ganz fein gemacht, 3 Termine für heute vormittag der erste ist gerade schon wieder von der Rampe gerollt. Der run auf Winterreifen hat sich erstmal gelegt.

Aber Dani - jetzt hast Dus mit Salz ein klein wenig übertrieben Ich bin eben durch eine weiße Landschaft gestampft in der annahme es sei Schnee *lach* Ich glaube das reicht jetzt erstmal für die nächsten Tage.

@Claudi
Die Fortbildung wird bestimmt spannend...."Reparaturen & Tuning leicht gemacht"....dann kann ich Deine Elli tieferlegen *lach*

Übrigens finde ich das sich ein Coca Cola Showtrack so mit licht im Schaufenster gut machen würde. Nicht nur für die kleinen Gäste Die gibts bei Coca Cola zu kaufen oder auch zu mieten, frag doch mal an. Oder unser "Mädchen für alles & Meisterin der Organistation"-Dani übernimmt das.

Der nächste Audi rollt auf den hof, ich düs los Mädels!

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]